In eigener Sache…

Mindset - Inspect & Adapt - Psychologie - Agilität

In eigener Sache…

Im letzten Jahr sind die Beiträge und Artikel auf dieser Seite deutlich weniger geworden. Dies liegt allerdings nicht daran, dass es keine spannenden Themen mehr gibt oder ich den Spaß daran verloren habe. Im Gegenteil, ich habe mich im letzten Jahr einem sehr spannenden, sehr großen Projekt gewidmet und fast jede freie Minute darin investiert. Entstanden ist ein Manuskript für ein Buch, das viele der Themen behandelt, die mich in den letzten Jahren bewegt haben. Aktuell befinde ich mich im x-ten Review-Prozess und das Projekt wird immer konkreter, auch wenn noch einige Fragen offen sind.

Daher sind die Artikel auf dieser Seite und auf meiner anderen Seite www.mentagilist.de etwas in den Hintergrund gerückt, werden aber auch bald wieder Fahrt aufnehmen.

Falls ihr mehr Infos zu meinem Projekt haben möchtet oder vielleicht sogar als „Testleser“ ganz agil durch euer Feedback den Entstehungsprozess unterstützen möchtet, dann schreibt mir einfach.

Stay tuned…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.